Mitgliederversammlung entlastet Vorstand

Mitgliederversammlung 2017
Dankeschön an unseren Vorstand – Flat-Creek-Roses e.V.

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung erhielten wir mit dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes einen schönen Rückblick auf das vergangene Tanzjahr und die Clubaktivitäten.

Vorstand entlastet

Für die tolle Arbeit des Vorstandes bedankten sich die Clubmitglieder mit einem großen Dankeschön und einem kleinen Geschenk an Stephanie, Ruth und Petra. Somit war es auch nicht verwunderlich, dass der Vorstand offiziell durch die Mitgliederversammlung entlastet wurde und Ruth wieder zur Viezepräsidentin sowie Petra erneut zur Schatzmeisterin gewählt wurde.

Class 2018

Beschlossen wurde außerdem, dass im nächsten Jahr wieder eine Class durch den Club angeboten wird. Beginnen soll diese in bewährter Art mit einem „Open House“ im Januar 2018.

Motto-Abende / Clubgeburtstag 2017

Freuen dürfen wir uns auch noch auf ein paar Highlights in diesem Jahr. Geplant sind zwei Motto-Abende, an denen der Clubabend unter ein spezielles Motto gestellt wird. Die Termine und das jeweilige Motto findet Ihr in Kürze unter Veranstaltungen auf unserer Internetseite.

Freuen dürfen wir uns ebenso auf unseren 16. Clubgeburtstag, den wir in diesem Jahr am 23.09.2017 mit einem Ausflug nach Neuss feiern wollen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.