Clubabend schon wieder zu Ende


Ein langer, heißer  und schöner Clubabend neigt sich mal wieder dem Ende entgegen.

Schon früh haben wir heute mit einem Plus Square gestartet und das lief gar nicht so schlecht. Selbst Klaus kam mit seinem eingerosteten Pluswissen und dank der Unterstützung seiner Corner-Tänzerin 😉 ganz gut zu recht.

Danach wurde es noch heißer mit zwei Squares und den Calls von Oli im Mainstream.

Mal wieder zeigte sich, wie viel Spaß Squaredance machen kann mit sovielen netten Clubmitgliedern! 😊

Wir freuen uns schon auf nächste Woche. Also bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Zeit und schöne Pfingsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com