Ausflug zum Clubgeburtstag in das Ahrtal
Am 2. August 2025 erlebten wir einen wunderbaren Tag im malerischen Ahrtal. Gleich zu Beginn wurden wir herzlich vom Organisationsteam mit einem Glas Sekt und kleinen Snacks begrüßt – ein perfekter Auftakt für unseren Ausflug.
Auf dem Programm stand zunächst eine schöne Stadtführung durch das historische Bad Neuenahr-Ahrweiler. Wir tauchten ein in die charmanten Gassen und erfuhren viel über die Geschichte und Kultur der Region. Das ein oder andere Glas Wein der Winzergenossenschaft gehörte natürlich auch dazu.
Im Anschluss folgte ein echtes Highlight: eine Gamingwanderung durch die Weinberge. Mit viel Spaß und Teamgeist meisterten wir die Aufgaben, begleitet von einer köstlichen Weinprobe, die den Charakter der Ahrweine perfekt zur Geltung brachte.
Den krönenden Abschluss bildete ein gemeinsames Abendessen, bei dem wir den Tag in geselliger Runde ausklingen ließen. Es war ein Ausflug voller Genuss, Bewegung und guter Laune – ein Erlebnis, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Vielen Dank an das Rosen-Organisationsteam !!!












