Mitgliederversammlung 2023

Entlastung des Vorstands und satzungsgemäße Wahlen auf der diesjährigen Mitgliederversammlung

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung (09.02.2023) konnte wir wieder unseren Vorstand entlasten und dem gesamten Board für die tolle Arbeit und das Engagement insbesondere in der schwierigen Zeit der Coronapandemie danken. Wie bei vielen anderen Vereinen hat Corona das Vereinsleben sehr beeinflusst und allen viel abverlangt. Viele Vereine sind durch die Einschränkungen zerbrochen und mussten aufgelöst werden. Nicht so unsere Flat Creek Roses, die immer zusammengehalten haben und dank unserem Clubcaller Oli sogar online Clubabende durchführen konnten.

Neu im Vorstand begrüßen wir Sabine, die zur Vizepräsidentin gewählt wurde und damit das Amt von Ruth übernimmt. Ruth hat sich die letzten acht Jahre für unsere Rosen eingesetzt und sehr dafür engagiert, dass nach dem Corona Lockdown wieder die Clubabende starten konnten.

Als Treasurer wurde für weitere zwei Jahre Petra gewählt, der wir sehr dafür danken, dass sie diese verantwortungsvolle Aufgabe schon seit so vielen Jahren für den Club verlässlich übernimmt und damit für uns immer eine sichere „Bank“ ist.

Wir freuen uns schon alle auf das neue Tanzjahr, dass wieder viele schöne Momente in Aussicht stellt. Bereits in Kürze wollen wir wieder eine Class starten und allen, die Interesse haben, die Möglichkeit geben mit Spaß und Freude die Tradition des Square Dance zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com