Clubausflug 2021 >Kasbachtalbahn<

Bei schönstem Wetter konnten wir am 04.09.2021 einen wunderschönen Clubausflug genießen. Organisiert von unserem OrgaTeam Carola D., Helga G. und Sabine N. starteten wir vom Bahnhof Linz am Rhein mit dem roten Schienenbus der Kasbachtalbahn nach Kalenborn. Dort begrüßte uns Queen Elizabeth II gemeinsam mit Mr. Bean zu einer kleine Pause und einem Singing Call in Little Britain. Anschließend brachte uns der historische Schienenbus wieder talabwärts zur Brauereischänke „Alte Brauerei“ zu einem geselligem Essen. Gut gestärkt ging es dann zu Fuß zurück nach Linz, wo wir den schönen Tag im Eiscafé ausklingen liessen.

Weiter Fotos findet Ihr in unserem Mitgliederbereich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com