Erstes Online Treffen in diesem Jahr

Weiterhin bestimmt die Corona-Pandemie unseren Alltag und lässt noch keinen Club- und Tanzabend zu. Ganz realistisch betrachtet wird es wohl auch noch eine ganze Zeit dauern, bis wir uns wieder live und ganz nah zum Squaredance treffen können.

Bis dahin genießen wir den Sound und Olis Singingcalls von der CD, die wir in unserer Weihnachtsüberraschung vorgefunden haben und nutzen die Gelegenheit, wie heute im Online-Treffen über Zoom, um uns mal wieder zu sehen und ein wenig zu quatschen. Die Termine zu den folgenden Online-Treffen geben wir Euch gesondert bekannt.

Außerdem bietet Oli auch dieses Jahr wieder Live Squaredance über Zoom-Meetings an:

******************************
Hallo liebe Tänzer,
auch im Februar geht es Donnerstags wieder weiter mit Mainstream mit Erklärung in virtuellem Squaredance allerdings erst ab 11.02.2021.

Da es immer mal wieder Schwierigkeiten gab, welches Zoom-Meeting an welchem Tag gültig ist, haben wir uns überlegt, Euch auch den Link zu Oli´s Kalender zu schicken.

http://oliverkuester.eu/kalender-schedule/
Im Kalender findet Ihr unter dem aktuelle Datum immer den gültigen Link.
Klickt auf den Termin, dadurch öffnet sich ein kleines Fenster, indem ihr jeweils den Link für die Zoom-Meetings findet.

2-Couples Squaredance (Mainstream) mit Erklärungen (nur in Deutsch; in German only)
ab Donnerstag, 11. Februar 2021 ⋅19:30 bis 20:30
Wöchentlich am Donnerstag, bis 1. März 2021
Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/85912187561pwd=dlgrK2RCMlN6YllIS0ZSQ29PTnJXZz09
Meeting-ID: ‪859 1218 7561‬
Kenncode: square
Gerne könnt ihr den Link teilen. Wenn ihr aktuelle/neue Links gerne per WhatsApp direkt bekommen möchtet schreibt mir an ‪+49 1719349220‬ (Drea)
Lieben Gruß
Drea und Oli
***********************************

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com