Online Weihnachtsfeier

Da auf Grund der Corona-Pandemie in diesem Jahr unsere traditionelle Weihnachtsfeier nicht statt finden konnte, hat das Board die Rosen zu einer alternativen online Weihnachtsfeier mit einigen kleinen Überraschungen eingeladen.

Die erste Überraschung überbrachten zuvor die Rosen-Elfen in einer Tüte mit den „Zutaten“ (Glühwein zum Selber machen, Weihnachtsbier, gebrannte Mandeln, Tee, eine Kerze, eine Bingo-Karte und ein kleines Geschenk) für die Onlinefeier.

Für weitere Überraschungen sorgten die Rosen dann mit Musik, Witzen, ein paar Geschichten, Weihnachtsliedern und fantastischen Kostümen. Lustig war auch das Pantomimen-Weihnachtslieder-Raten und die zugesendeten Videos und Gesangseinlagen zur Weihnachtsbäckerei. Einen Bingo-Sieger gab es nach 22 gezogenen Zahlen. Auch wenn es nur ein online Wiedersehen war, war es ein schönes Zusammentreffen mit vielen Rosen und vor allem mit ein paar Weihnachtswichteln, nem Weihnachtsbaum, dem Christkind und einem grandiosen Schneemann!

Wir wünschen schon jetzt fröhliche Weihnachten und ein frohes neues Jahr – und hoffentlich dann auch wieder zu einem „Square up“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com