Präsidentin von der Mitgliederversammlung wiedergewählt

Unsere Präsidentin Steffi wurde auf der diesjährigen Mitgliederversammlung (MGV) einstimmig wiedergewählt und wird nun das Amt für weitere zwei Jahren übernehmen. Wir freuen sehr, dass sie die Aufgabe weiterführt. Vielen Dank!

Außerdem hat die ordnungsgemäße MGV, nach dem Bericht des Vorstandes und dem der Kassenprüfer, den Vorstand entlastet. Unter Top 12 wurde ebenso mit großer Zustimmung beschlossen, dass für das nächste Jahr wieder eine Class angeboten wird. Des Weiteren freuen wir uns schon sehr auf den diesjährigen Clubgeburtstag, der diesmal als Club-Tagesausflug geplant wird.

Auf Grund der Corona Pandemie musste die MGV noch eine sehr außergewöhnliche Entscheidung treffen, die dem Gesundheitsschutz aller dient. Dazu haben wir uns entschlossen vorerst bis zum 23.04.2020 alle Clubabende abzusagen. Sollte sich die Situation bis dahin nicht verbessert haben, wird über eine weitere Aussetzung neu entschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com