19. Classabend – Endspurt zum Mainstream-Level

Auf dem letzte Classabend standen mal wieder drei neue Figuren auf dem „Lehrplan“, die den Endspurt zum Mainstream-Level einläuten.

IMG_4253Nach dem bereits das umfangreiche Basic-Programm abgeschlossen ist, fehlen der Class nicht mehr viele Figuren zum erreichen des Mainstream-Level. Mit Turn ThruEight Chain ThruPass to the Center wurden letzten Donnerstag schon mal drei neue Figuren dazu gelernt.

Und ganz toll finden wir, dass bisher alle aus der Class dabei geblieben sind und mit viel Spaß, aber auch sehr eifrig, die Square Dance Figuren einstudieren. Eine Riesen-Bereicherung für unseren Club. Macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com