18. Clubgeburtstag und 10 Jahre Clubcaller Oli mit 134 Gästen (23.11.2019)

An diesem Wochenende konnten wir unseren 18. Clubgeburtstag mit 134 Gästen bei einem wunderbaren Special feiern. Gleichzeitig waren wir auch sehr froh und stolz das zehnte Jahr von Oli als Clubcaller bei den Flat Creek Roses feiern zu dürfen.

Schon fast traditionell haben wir dazu das Bürgerzentrum Steinbreche in Bergisch Gladbach Refrath gemietet und dort unser Special ausgerichtet. Zum dritten Mal feierten wir nun schon dort, weil sich die Räumlichkeiten bestens für eine solchen Tanzveranstaltung eignen.

Besonders gefreut haben wir uns über die gute Stimmung und die große Begeisterung unser Gäste, denen es genauso gut gefallen hat wie uns und die mit großer Freude dieses wunderbare Fest gefeiert haben.

Sehr beeindruckt waren wir über den großen Zuspruch:

  • 134 Gäste + 30 Clubmitglieder
  • 38 Clubs
  • 2 Gäste aus Berlin
  • 2 Gäste aus Brüssel
  • Rhinestones 666 mit 19 Gästen
  • Crossing Creeks mit 17 Gästen
  • Crossing Swords mit 12 Gästen

Vielen Dank für Euren Besuch !

10 Jahre Clubcaller Oli (Oliver Küster)

10. Jahre Clubcaller (Oliver Küster)

Ein wenig emotional wurde es, als sich unser Board (Steffi, Ruth und Petra) bei Oli für sein großes Engagement als Clubcaller und die Treue zu den Flat Creek Roses mit einem eigens für ihn in Handarbeit von Sigrid mit Rosen benähten Clubhemd bedankt haben. Wir sind sehr stolz darauf, dass Du damals zu Beginn Deiner Caller-Karriere bei den Flat Creek Roses den ersten Club als Clubcaller gefunden hast.

Ein große Bereicherung für unser Special war auch unser Gastcaller Tommy Schneeberger, der ebenso wie Oli tolle Tips und schöne Singingcalls für uns mitgebracht hat.

Lieber Tommy, es war so toll, dass Du bei uns warst – Vielen Dank !

Und „last but not least“ ein ganz großes Dankeschön an alle Rosen, die so fleißig geholfen haben – DANKE ! Ohne Euer Engagement wäre dieses tolle Special – und ein so großes Kuchenbuffet – nicht möglich gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com