Mitgliederversammlung entlastet Vorstand

Mitgliederversammlung entlastet Vorstand
Unser Vorstand hat auf der heutigen Mitgliederversammlung einen erfolgreichen Rechenschaftsbericht vorgelegt und wurde für diese gute und vereinsgerechte Arbeit offiziell durch die Mitglieder entlastet.

Mit einer kleinen Überraschung bedankten sich die Mitglieder bei unseren drei „Mädels“ ganz herzlich für die geleistete Vorstandsarbeit – DANKE!

Vizepräsident und Treasurer wieder gewählt
Für weitere zwei Jahre wurde außerdem Ruth als Vizepräsidentin und Petra als Treasurer durch die Mitgliederversammlung wiedergewählt.

Travel-Manager
Auf Vorschlag der Mitglieder wurde zur Koordination von Club- und Special-Besuchen die Funktion eines „Travel-Manager“ eingerichtet. Dankenswerterweise hat sich hierfür Werner mit Unterstützung von seiner Frau Helga bereiterklärt, dies für zunächst ein Jahr zu übernehmen – DANKE!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com