Schöner Mottoabend mit Gästen

Schon traditionell sind unsere regelmäßigen Mottoabende. Der am letzten Donnerstag  bescherte uns diesmal ganz viele Walt Disney Tänzer. Selbstverständlich war Micky mit seiner Minnie da, und auch Dornröschen, Aladdin, Tinkerbell gaben sich die Ehre und vor allem die weltgrößte Verbrecherorganisation dominierte den Clubabend. Clubcaller war diesmal I-Aah der süße Esel Oli, der seine Pattern und Singingcalls auf Musik von Walt Disney abgestimmt hatte.

Aber gefreut haben wir uns auch über zwei richtige Gäste von den Ceramic Dancers aus Höhr-Grenzhausen und den L-Town Squeezers, die wunderbar diesen Spaß genossen haben. Vielen Dank für Euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com