Caller Joe Koschig und Drawbridge-Divers zu Gast

Am heißesten Tag der Woche callte bei über 30 Grad Celsius Joe Koschig auf unserem 651. Clubabend. Neben Joe durften wir diesmal auch Gäste (Ute u. Nicole) aus Wilstermarsch von den Drawbridge-Divers begrüßen. Schön, dass ihr da wart und uns im Rahmen eures Besuches in Köln die Ehre gegeben habt. Thank you for visiting us – hope too see you again in a square

Dank eine paar extra aufgestellten Ventilatoren und den schönen Calls von Joe hatten alle trotz der Hitze sehr viel Spaß. Und weil für die Class nur Wiederholung auf dem Programm stand entstanden auch keine zusätzlichen Schweißperlen auf der Stirn durch neue Figuren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com