17. Clubgeburtstag – Ausflug nach Andernach

Vergangenen Samstag feierten wir den 17. Clubgeburtstag der Flat Creek Roses mit einem Tagesausflug nach Andernach.

Vom Kölner Hauptbahnhof ging es mit der Bahn direkt nach Andernach. Dort begannen wir den schönen Tag mit dem Besuch im Geysir Zentrum.

Nach einer Führung und vielen Erläuterungen zum Andernacher Kaltwasser-Geysir mussten wir noch im Foyer des Zentrums – auf besonderen Wunsch einer aus Kansas stammenden Mitarbeiterin – eine kleine Square Dance Vorführung einlegen.

Dann ging es mit dem Schiff zum Geysir auf die Halbinsel Namedyer Werth. Dort durften wir ein beeindruckendes Naturschauspiel erleben. Live konnten wir miterleben wie der höchste Kaltwasser-Geysir der Welt seine Wasserfontöne knapp 60 m hoch in den Himmel drückt.

 

Nach diesem Spektakel ging es zurück mit dem Schiff nach Andernach. Kurz nach dem Ablegen überraschten wir auf dem Oberdeck die Fahrgäste mit einer kleinen Square Dance Tanzeinlage.

 

 

Wieder in Andernach angekommen ging es durch das Stadttor in die Schloß-Schänke, wo bei leckerem Essen und Getränken der 17. Clubgeburtstag gebührend gefeiert wurde.

Bei romantischem Sonnenuntergang am Rhein ging ein wunderschöner Clubausflug so langsam zu Ende. Traditionell gab es nach der Rückkehr mit dem Zug in Köln natürlich noch einen kleinen Schlummertrunk im Brauhaus.

Herzlichen Dank an unseren Vorstand für die Organisation dieses schönen Clubgeburtstags!

 

 

Bildergalerie 17. Clubgeburtstag 2018

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com