Mitgliederversammlung wählt Stephanie erneut zur Präsidentin

Auf der heutigen Mitgliederversammlung (22.03.2018) wurde erneut Stephanie V. zur Präsidentin der Flat Creek Roses gewählt und tritt damit eine weitere Amtszeit für zwei Jahre an. Alle freuten sich sehr, dass sie wieder angetreten ist und unser Board in bewährter Zusammensetzung fortgeführt wird.
Zuvor durften wir uns noch einmal durch den Rechenschaftsbericht an viele schöne Stunden und Erlebnisse im letzten Jahr erinnern.
Darüber hinaus gab es keine Beanstandung bei der Kassenprüfung und die Mitgliederversammlung entlastete satzungsgemäß den Vorstand.
Mit dem Schlusswort wurde die Sitzung beendet und alle in die Osterferien verabschiedet.
Wir starten wieder am 05.04.2018 mit Plus ab 18:30 Uhr und Class+Clubabend ab 19:30 Uhr mit Oli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com