Kein Clubabend aber viel erlebt

Heute tanzen wir nicht, aber in dieser Woche konnten wir wieder erfolgreich ein Travel – Banner zurück holen und einige Rosen besuchten das Triple Six Highlight der Rhine Stone 666

Banner zurück geholt bei den Colonia SwingersAm Dienstag (25.04.2017) dieser Woche haben viele Rosen den Colonia Swingers in Köln einen Besuch auf deren Clubabend abgestattet. Und weil es mehr als acht waren, wurde unsere Travel-Banner zurückerobert. 


Triple Six Highlight 2017

Auf dem  Triple Six Highlight der Rhine Stone 666 callte in diesem Jahr auch unser Clubcaller Oliver Küster und viele Rosen hatten dort sehr viel Spaß. Ein immer sehr schönes Special, das immer einen Besuch wert ist! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com